Vorstandswahl im Offenen Kanal Eisenach e.V.

Der Trägerverein des Wartburg-Radios 96,5 hat am 31. Mai 2007 einen neuen Vorstand gewählt.

 

Der neue Vorsitzende ist Volker Weber. Er löst nach acht Jahren Klaus Wuggazer als Vorsitzenden ab, der dem Verein seit der Gründung vorstand, aber auf eigenen Wunsch nicht noch einmal zur Wiederwahl antrat.

Als Stellvertreterin des neuen Vorsitzenden wurde Christina Rumpf in ihrem bisherigen Amt bestätigt. Gleiches trifft auch auf Uwe-Jens Ebert im Amt des Schatzmeisters zu.

Petra Werner wechselte innerhalb des Vorstandes das Amt. Sie ist die neue Schriftführerin. Als neues Mitglied ist Nicole Päsler von der Mitgliederversammlung erstmals in den Vorstand gewählt worden.

 

Als wichtigstes Ziel des neuen Vorstandes nannte Volker Weber die Neubeantragung der Sendelizenz in den kommenden zwei Jahren und damit die Sicherung des Wartburg-Radios 96,5 in Eisenach sowie das aktive Werben um jüngere Vereinsmitglieder.

 

Author: Wartburg-Radio 96,5
E-Mail: gunnarposchmann@wartburgradio.com

Kommentare sind geschlossen.