Brief einer jungen Radiomacherin aus Wiesbaden

Positive Rückmeldung für die Kultur vor Ort Aktion con Radio Rhein Welle von einer jungen Teilnehmerin:

 

Liebes Radio Rhein Welle Team!

 

Ich möchte mich bei euch bedanken! Es war so schön bei euch.

Mir hat die Sendung am Besten gefallen. Gleich einen Tag später als der Brief von euch kam, habe ich zusammen mit meiner Mutter die CD Gehört!

Schade das die Osterferien schon so lange vorbei sind. Aber es gibt ja auch noch die Sommerferien. Ihr habt gesagt, das ihr in den Sommerferien wieder bei Kultur vor Ort mitmacht. Natürlich möchte ich wieder bei euchmitmachen.

 

Dann erzähle ich viellecht über Vulkane… Doch bis dahin viel Glück und das ihr mehr Frequenz bekommt, das man euch auch Igstadt hören kann!

 

Aber nun mache ich schluss.

Viele Grüße
Hanna Westhphal

Author: Rolf Hierath
E-Mail: olaf.schmidt@radio-rheinwelle.de

Kommentare sind geschlossen.