Fachgruppe Bürgermedien in der GMK: Neuwahl des FG-Sprechers

Neukonstituierung der Fachgruppe Bürgermedien in der GMK Neuwahl des FG-Sprechers

 

Beim GMK-Forum am 27. November 2011 in Bielefeld hat sich die Fachgruppe Bürgermedien in der GMK getroffen, um ihre Arbeit zu revitalisieren. Zum neuen Sprecher der GMK-Fachgruppe ist Dr. Klaus-Jürgen Buchholz von der Niedersächsischen Landesmedienanstalt gewählt worden. Er löst Jürgen Linke, den früheren Leiter des OK Berlin, ab. Zur stellvertretenden Sprecherin der FG Bürgermedien wurde die Leiterin des OK Merseburg-Querfurt, Diana Elsner, gewählt.

Die nächste Fachgruppensitzung findet am 1.3.2011 um 11.00 Uhr im MOK Kassel statt.

 

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. Anmeldungen bitte an: buchholz@nlm.de

Wer Ideen oder Anregungen hat und/oder aktiv mitarbeiten will, erreicht den Fachgruppensprecher unter 0511/28477-51 oder buchholz@nlm.de.

 

Weitere Informationen unter „www.gmk-net.de >Über die GMK >Fachgruppen >Bürgermedien“

Author: Dr. Klaus-Jürgen Buchholz
E-Mail: buchholz@nlm.de

Kommentare sind geschlossen.