OK-TV-Tag – Preisträger kommt vom :OKTV Südwestpfalz


Am 17. März 2012 fand der OK-TV-Tag in Neustadt/Mußbach statt. Gefeiert wurden gleich zwei Jubiläen: 25 Jahre OK Neu-stadt und 20 Jahre Verleihung des OK-TV-Förderpreises.

Insgesamt wurden 115 Beiträge in den Kategorien „ambitionierte OK-TV-Produzent/in“ und „OK-TV-Produzent/in mit Ausbildung“ eingereicht; 30 wurden für die Preise nominiert und 5 davon wurden schließlich von der Jury mit Preisen ausgezeichnet. Insgesamt wurden Geldpreise im Wert von 3.700 Euro vergeben.

 

Der erste Platz in der Kategorie „ambitionierte OK-TV Produzent/in“ ging an Ewald Knoll mit seinem Beitrag „Leben in einer stillen Welt“. Seine Dokumentation über das Leben Gehörloser ist sehr informativ und entführt die Zuschauer in eine neue, unbekannte Welt. Ewald Knoll ist Produzent beim :OKTV Südwestpfalz. Somit konnte Helga Knerr, 2. Vorsitzende des :OKTV Südwestpfalz, ebenfalls eine Urkunde und einen Geldpreis entgegen nehmen. Dieser honoriert die nachhaltige Unterstützung bei der Produktion der Gewinnerbeiträge. Insgesamt 4 Beiträge aus der Südwestpfalz hatten es unter die besten 30 geschafft.

Bild: Jurymitglied Martina Stöppel und Preisträger Ewald Knoll (v. l. n. r.)

Author: :OKTv südwestpfalz
E-Mail: ok-zw@swp-ok.de

Kommentare sind geschlossen.