Freies Radio für Stuttgart: Neue Räume

Das Freie Radio für Stuttgart hat ein neues Zuhause gefunden

 

Nachdem dem Freien Radio für Stuttgart Ende März diesen Jahres die Kündigung der bisherigen Räumlichkeiten zum 30. September ins Haus geflattert war, wurde fieberhaft nach einem neuen Domizil gesucht. Nun ist es geschafft!
Ab dem 1. Juni ist der „Förderverein für das Freie Radio Stuttgart e.V.“ Mieter neuer Räume in der Stöckachstr. 16a, keine drei Gehminuten vom bisherigen Sendekomplex entfernt. Dort wird das Freie Radio zukünftig mehr Platz haben, so dass neben mehreren Studios, größeren Büroflächen und Seminarräumen auch Platz für Liveveranstaltungen entstehen wird.


Der Förderverein bedankt sich herzlich bei allen, die tatkräftig bei der Suche nach neuen Räumen geholfen haben!
Die Arbeitsgruppen Technik und Umzug des FRS arbeiten bereits mit Hochdruck an den Planungen für den Umbau der neuen Räume und der Umzugslogistik und freuen sich über Unterstützung: raeume@freies-radio.de oder telefonisch im Büro des FRS (0711-6400442, Mo.+ Do. 11-15 Uhr, Di. 9-13 Uhr)
  

Freies Radio für Stuttgart
Öffentlichkeitsarbeit
Rieckestr. 24
70190 Stuttgart
Fon 0711-6400442
Fax 0711-6400443
publik@freies-radio.de
www.freies-radio.de
Antenne 99.2 | Kabel Stuttgart 102.1

Kommentare sind geschlossen.