RUM-Programmflyer

Der neue RUM-Programmflyer für Juli 2014 ist erschienen. Viel Spaß beim Lesen.

Wer hätte das gedacht… Letzten Monat hat RUM noch das 20-jährige gefeiert und nun haltet Ihr die 100. Ausgabe unseres Programmflyers in den Händen. Der diesmal auch etwas anders ist als sonst, denn vor fast genau 7 Jahren kam unser letztes Programmheft heraus und seitdem hatten wir immer den wunderschönen, monatlichen Flyer, wie Ihr ihn wahrscheinlich kennt. Doch ab sofort kommt mal wieder ein bisschen frischer Wind ins Funkhaus und es wird sich bezüglich des Flyers ein bisschen was  ändern. Denn es wird von nun an wieder jeden Monat ein Heft herauskommen, mit noch mehr interessanten Infos rund um das Funkhaus und den Sendungen.

Wir sind stolz darauf seit vielen Jahren jeden Monat super kreative und individuelle Flyer heraus gebracht zu haben. Natürlich wird das auch genau so weitergehen! Fast alle Flyer und Hefte wurden von den bisherigen (mit mir) 9 FSJlern liebevoll gestaltet. Im Heft-Archiv auf unserer Homepage könnt Ihr die kleinen Kunstwerke alle nochmal betrachten.

Ab der September Ausgabe wird dann der 10. FSJ-Jahrgang bei uns, die Gestaltung des neuen Hefts in die Hand nehmen und wie ein hübsches Blümchen pflegen. Auch die Programmkoordination wird ab August von einer neuen FSJlerin übernommen. Also jede Menge aufregende Veränderungen!

Natürlich haben wir im Juli auch wieder ein tolles Programm im Gepäck. Die heißen Juli – Tage könnt ihr euch zum Beispiel mit unserer neuen Sendereihe Süd-Nord-Funk versüßen, die am Montag 14.07. um 19 Uhr beginnt. Die Kooperationssendung von Radio Dreyeckland mit dem Informationszentrum 3. Welt, zeigt ausgewählte Inhalte und Debatten der nord – süd – politsichen Zeitschrift aus Freiburg. Zum Beispiel Beiträge zur Situation der SexarbeiterInnen in Brasilien und viele viele weitere spannende Themen!
Fans von progressivem Rock und Metal sollten nicht mehr jeden 1. Montag, einschalten sondern ab sofort läuft die Sendung Progresiva  immer jeden 4. Dienstag im Monat, von 20 – 22 Uhr!

Wer aber nicht nur zuhören mag und auch gerne mal Knöpfchen drücken will, der kann bei unserem Info – Café vorbeischauen, das jeden Dienstag von 16 – 18 Uhr stattfindet, hier im Funkhaus! Oder du kannst bei unserem Jingle – Wettbewerb mitmachen und einen tollen Preis gewinnen. Noch mehr Infos dazu, findest du auf Seite 23.

[mehr]

Kommentare sind geschlossen