radio 98eins kooperiert mit den studentischen Medien und dem AStA

Gemeinsame Veranstaltung zu Beginn des neuen Semesters

Wir von radio 98eins haben uns mit den Moritz Medien und dem Allgemeinen Studierendenausschuss zusammengeschlossen, um gemeinsam eine Party zum Semestereinstand zu veranstalten. Am 17. Oktober werden sich diese drei Organisationen im Jugendzentrum Klex mit

abwechslungsreicher Musik und einigen Überraschungen vorstellen. Die drei Räume des Jugendzentrums werden von den jeweiligen Teams ausgestaltet und mit unterschiedlicher Musik bespielt.

Eingeladen sind alle Interessierten, die mit uns die Freude der Nacht teilen, die drei Organisationen näher kennenlernen oder einfach zu guter Musik feiern wollen. Da jedes Team in seinem Raum eine andere Musikrichtung präsentiert, ist auch wirklich für jeden etwas dabei.

Zweck dieser Veranstaltung ist es, die Kooperationen untereinander auszubauen, den Bekanntheitsgrad in der Stadt und unter den Studierenden zu steigern und ein breites Angebot zu präsentieren. Zudem freuen wir uns alle immer über neue Gesichter, die vielleicht bei uns mitarbeiten wollen.

Das Team von radio 98eins freut sich auf die gemeinsame Veranstaltung mit den Moritz Medien und dem AStA und hofft auf viele Begeisterte, die die Party zu einem Erfolg machen.

 

Kooperative Party von radio 98eins, den Moritz Medien und dem AStA

Wann: 17.10.2015, 22:00 Uhr

Wo: JuZ Klex, Lange Str. 14, 17489 Greifswald

Kommentare sind geschlossen.